Zum Hauptinhalt springen

Senioren-Radler auf Tour

Der Wetterbericht für Mittwoch 3. Juni ist noch etwas dynamisch. Aber es sieht danach aus, dass der Vormittag wohl nur noch wenig Regen im Gepäck hat. Aktuell richten wir uns nach dem Wetter. Wenn's um 10:30 Uhr nicht regnet, starten wir auf eine Tour. Gruß Antonio

Weiterlesen

Bericht zur Generalversammlung

Die Neue Vorstandschaft des SV-Gamshurst

Am Mittwoch, den 13.05.2026 fand im Gasthaus Pflug, die diesjährig Generalversammlung des SV-Gamshurst und die Jugendversammlung, statt. Es waren ca. 40 Mitglieder und Interessierte anwesend. Laut Tagesordnung wurden nach der Begrüßung und der Totenehrung alle Berichte der jeweiligen Abteilungen verlesen. Ebenso der Tätigkeitsbericht des Vereines und der Vorstandschaft.

Im Zuge der Versammlung fanden Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft und der Kassenprüfer an.

Weiterlesen

Volleyball-Truppe sucht Verstärkung

Der Sportverein Gamshurst lädt alle Volleyballbegeisterten ein, unserer Freizeitgruppe beizutreten. Egal ob Anfänger oder mit Erfahrung – zusammen steht der Spaß am Spiel, Bewegung in der Gruppe und faire Begegnungen im Vordergrund. Training und Spiel finden regelmäßig donnerstags ab 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Gamshurst statt.
Kommt vorbei und erlebt Volleyball in entspannter, motivierender Atmosphäre – wir freuen uns auf euch!

Coole Anbade-Aktion

Zittern für einen guten Zweck: Bei einer coolen Anbade-Aktion zugunsten des „Förderverein für Krebskranke Kinder e.V. Freiburg“ am Baggersee in Gamshurst nahmen auch Mitglieder vom SV-Gamshurst teil.

Weiterlesen

Jahresabschluss der Jedermänner

Bei den Jedermännern ist es Tradition, dass am Ende des Jahres alle zusammenzukommen und in geselliger Runde das Trainingsjahr ausklingen lassen. Zeit für Gespräche, Zeit für gutes Essen und Zeit das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Weiterlesen

Nikolausbesuch beim Kinderturnen

Der Nikolaus hatte den Kindern beim Kinderturnen des Sportvereins Gamshurst einen besonderen Besuch abgestattet. Es herrschte eine fröhliche Atmosphäre, als er plötzlich am Turnhalleneingang stand, freundlich begrüßt wurde und sich dann unter die Kinder mischte.

Weiterlesen

Jedermänner Jahresabschluss

Die Jahresabschlussfeier der Jedermänner findet am Freitag, 19.12.2025, 19 Uhr, im „Abseits“ statt.
Anmeldungen bitte bei mir (in der WA-Gruppe, per E-Mail oder persölich).

Mit sportlichen Grüßen
Antonio Falk