Die Jahresabschlussfeier der Jedermänner findet am Freitag, 19.12.2025, 19 Uhr, im „Abseits“ statt. Anmeldungen bitte bei mir (in der WA-Gruppe, per E-Mail oder persölich).
Mit sportlichen Grüßen Antonio Falk
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.